FPÖ-Frühschoppen - Oktoberfest Hartberg - Sonntag 2.10.2022 mit Walter Rosenkranz

Frühschoppen der FPÖ Steiermark 👍 Es gibt die Möglichkeit mit einem Bus zum Oktoberfest zu fahren. Einstiegstellen: Oststeirerhalle/Pischelsdorf am Kulm 08:00 Uhr Park & Ride/Ilztal 08:10 Uhr Business Park/Gleisdorf 08:30 Uhr Hauptbahnhof/Weiz 08:50 Uhr Busbahnhof/Birkfeld 09:20 Uhr Ankunft Oktoberfest ca. 10:00 Uhr Rückfahrt ca. 15:00 Uhr Anmeldungen bitte ab sofort im FPÖ-Bezirksbüro Weiz bis spätestens Montag, 26.09.2022. Bezirksbüro Weiz Lederergasse 12, 8160 Weiz Tel: 0316/ 7072 - 95 Handy: 0664/3528059

Corona-Demo-Initiatorin soll 90.000 Euro zahlen

ÖVP GEMEINDERAT AUS GLEISDORF FORDERT 90.000€ VON ALLEINERZIEHENDER MUTTER‼️ Die Gleisdorfer Bürger sollen wissen, wie sich Ihre politischen Vertreter gegenüber einfachen Menschen verhalten. In diesem Fall geht es um eine ALLEINERZIEHENDE MUTTER, deren Existenz von einem ÖVP- Gemeinderat bedroht wird! Selbst will sich der betroffene, in dem Fall GR Dr. Wolfgang Weber, dazu nicht äußern. Auch Bürgermeister Stark schweigt lieber dazu. Erstaunlich, da sich die Herrschaften sonst doch so gerne selbst inszenieren. Machen Sie sich bitte selber ein Bild… Artikel Kleine Zeitung Steiermarkteil am 07092022:

Corona-Demo-Initiatorin soll 90.000 Euro zahlen Seite 1

ÖVP GEMEINDERAT AUS GLEISDORF FORDERT 90.000€ VON ALLEINERZIEHENDER MUTTER‼️ Die Gleisdorfer Bürger sollen wissen, wie sich Ihre politischen Vertreter gegenüber einfachen Menschen verhalten. In diesem Fall geht es um eine ALLEINERZIEHENDE MUTTER, deren Existenz von einem ÖVP- Gemeinderat bedroht wird! Selbst will sich der betroffene, in dem Fall GR Dr. Wolfgang Weber, dazu nicht äußern. Auch Bürgermeister Stark schweigt lieber dazu. Erstaunlich, da sich die Herrschaften sonst doch so gerne selbst inszenieren. Machen Sie sich bitte selber ein Bild… Artikel Kleine Zeitung 07092022: